Laptop schaltet sich nicht mehr richtig ab!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du könntest dir noch den ADW-Cleaner und Malewarebytes-Anti-Maleware von z.b. Chip.de runterladen und dein System checken (kostenfrei), bevor du ihn neu aufsetzt! Vielleicht finden die ja was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranma 09.04.2016, 00:00

Ok, ich versuchs, danke. Hauptsache das wird wieder was. Kann ja nicht das Ding in Zukunft aktiviert lassen, bis der Akku einfach alle ist XD Aber das beißt sich dann nicht mit anderen Anti-Viren Softwares?

0
Ranma 09.04.2016, 10:58

Hi, ich wollte dir mitteilen das die Programme, die du mir empfohlen hast, geklappt haben! Mein Laptop hat sich komplett heruntergefahren und dieses Malewarebytes-Anti-Maleware Programm hat auf meinem Gerät 12 Bedrohungen gefunden! Also von wegen da ist alles "sauber", so wie das mein lieber Virenschutz behauptet hat. Also vielen Dank!

0

Installier mal die aktuellen Windows Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man eigentlich nicht tun aber: schon mal beim Einschaltknopf ausgeschaltet?
Ansonsten keine Ahnung.. vielleicht das System neu aufsetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranma 08.04.2016, 23:27

Also beim Einschaltknopf ist er wieder automatisch angegangen =( das mit dem System aufsetzen, darum kümmere ich mich dann morgen. Ich hoffe dieser, doch sehr große Schritt, wirkt.

0
Blubberschwalbe 08.04.2016, 23:31
@Ranma

Hatte mal so ein ähnliches Problem und zum Schluss ging gar nichts mehr.. Damals war meine Festplatte kaputt. Kann also alles mögliche sein.. Ich würd' einfach mal das System neu aufsetzen.. und wenn das nicht funktioniert, ab zur Reparatur.

0

Was möchtest Du wissen?