Warum schaltet sich mein Laptop nach dem Startbildschirm aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist aus der Ferne schwer zu beantworten. Folgende Fragen solltest Du klären: Ist eine Festplatte vorhanden? Ist ein Arbeitsspeicher (RAM) vorhanden? Wenn RAM und Festplatte da und in Ordnung sind, ist ein Betriebssystem (Windows, Linux oder was auch immer) installiert? Fallst nicht, musst Du Dir eines besorgen und installieren. Mehr kann ich so dazu nicht schreiben - oder ich müsste ein Computerbuch schreiben. Vielleicht kennst du ja jemanden in der Nachbarschaft oder unter Deinen Freunden, der sich besser als du mit Rechnern auskennt. Von dem solltest Du Dich dann bei den nächsten Schritten unterstützen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alp2000
23.08.2015, 11:01

alles ist vorhanden. sollte ich vlt versuchen das betriebssystem neu zu installieren 

0

Was möchtest Du wissen?