laptop schaltet sich ein...was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als du dein Laptop zugeklappt hattest kann es sein, dass du eine Taste erwischt hast wo sich der Ruhezustand beendet. Andererseits, falls du den Energiesparmodus an hast, kann es auch sein dass sich das System den Akku verhältnissen anpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das der Ruhezustand oder Standby?Es gibt den Hybridmodus im Windows. Ist das Notebook ne Weile im Standby kann er sich kurz einschalten, um in den Ruhezustand zu wechseln.Weiß nicht, ob es andersrum auch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ja das geht wenn man zb die Maus bewegt und er im Ruhezustand war.Kannst alles Einstellen bei Energieoptionen-------->Erweiterte Energieeinstellungen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffinx333
17.06.2011, 04:27

aber er stande auf dem schreibtisch und er war ja zu :/

0

Was möchtest Du wissen?