Laptop schaltet sich durch Benutzen des USB-Ports aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal, die USB Driver nochmal zu installieren. Wenn das nicht hilft, kann es ein Problem am Motherboard sein (hast du noch garantie?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguNoot
07.11.2015, 00:14

Komme ganich erst dazu die zu installieren und nein ich hab leider keine Garantie mehr

0

Dann sind die USB Ports defekt oder eventuell auch eines deiner USB Geräte. Steigt er denn immer nur bei dem gleichen Gerät aus oder Allgemein, egal was du in die Buchse steckst? Wenn du von Computern im Hardwarebereich eher weniger Ahnung hast, solltest du mal einen Techniker aufsuchen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguNoot
07.11.2015, 00:13

Techniker ist bei mir in der Umgebung schlecht. Meine Maus funktioniert, vielleicht liegt es wirklich an meinem Mikro. Wie auch immer das dann von jetzt auf gleich kaputt gehn konnte

0
Kommentar von PinguNoot
07.11.2015, 21:47

Dann ist alles normal, auch mit dem Handy läuft er weiterhin, verstehe nur nicht was genau mit dem Mikro passiert ist.

0
Kommentar von PinguNoot
08.11.2015, 10:15

Danke. Ich werde mich dann einfach ma nach einem neuen umsehen :3

0

Was möchtest Du wissen?