Laptop schaltet einfach in den Standbye. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo MCTutorial,

hast du den Trojaner schon entfernt oder dein System neu aufgesetzt?

Bei einer Infektion des System, sollte man nämlich sein Betriebssystem zur Sicherheit komplett neu aufsetzen. 

Hast du schon mal in den Energieoptionen von Windows nachgeschaut? 

Dort kannst du auch einstellen, wann das Laptop den Bildschirm ausschalten soll oder in den Standby Modus wechseln soll (etc.).

Eine genaue Lösung kann ich leider nicht abgeben, dafür ist deine Beschreibung zu ungenau.

Wäre leichter, wenn du schildern kannst wann die Probleme auftreten und wie lange dieses schon besteht.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
14.02.2016, 14:05

Ja, den Laptop hab ich bereits neu aufgesetzt und den Trojaner vorher entfernt. In den Einstellungen hab ich das ausgeschalten. Eigentlich sollte der Laptop nicht bei Games abschalten.

0

Was möchtest Du wissen?