Laptop Samsung NP-SE20 Akku 4000mAh (44Wh) --- 4400mAh (49Wh) Akku möglich?

2 Antworten

natürlich kannst du jederzeit einen stärkeren Akku in deinen Lappi stecken, solange alles andere passt, kein Problem ;)

Ja das müsste gehen

Unterschied bei Akkus

Ich möchte mir für mein Netbook Samsung N130 N-130 einen zweiten Akku kaufen.

 

Jetzt gibt es aber mit derselben Typenbezeichnungen ZWEI Akku-Sorten: Einmal mit  4400mAh und einmal mit 6600 mAh.

 

Doofe Frage, da ich PC-Blond bin: Was ist da der Unterschied (ausser dem preis)?

...zur Frage

kann ich ein akku betreiben was 4400mah hat und ich aber 5200 Benötige?

Hi Leute! 

Und zwar ist mein Akku vom Laptop abgeraucht und ich finde keine passenden Ersatzakku, sprich was nicht zu teuer ist. Alles was ich gefunden hab, sind nur 4400mAh brauche, aber 5200mAh das sind ja Amperstunden, aber heißt das, dass ich im Endeffekt nutzen kann, aber die Nutzdauer des Akku kleiner ist?

Hab zwar was bei Amazon gefunden (US), weiss aber nicht wie das mit Zoll und Frachtkosten auf sich hat.

...zur Frage

Probleme beim getauscht Akku im Tablet?

Ich habe bei meinem Tablet den Original Akku mit 5000mAh und 3,7V gegen einen stärkeren Akku mit 1000mAh und 3,8V getauscht. Jetzt geht das Tablet nach ca. 15 Sekunden Betrieb wenn es nicht am Ladekabel angeschlossen ist aus. Dann muss man es ein paar Minuten laden. Wenn man dann das Tablet wieder hochfährt und das Ladekabel abzieht geht es wieder nach ca. 15 Sekunden aus.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mit wie viel Ampere muss ich einen 4000mah Lipo Akku laden, auf dem steht: max. Ladestrom 8.0 A?

Mit wievielen Amperen muss ich meinen 7.4V 2S 4000mah Lipo Akku laden? Auf dem Akku steht außerdem max. Ladestrom 8.0 A

...zur Frage

8800mAh oder 4400mAh

Ist das ein großer unterschied bei Akku? und was heist es wenn der eine 12Cell hat?

...zur Frage

Warum hält mein laptop akku nur noch 10min?

ich habe mir mein laptop ( samsung NP-R60s) erst vor 3ahren gekauft und seit 1jahr kann ich ihn nur noch mit netzkabel in betrieb nehmen weil der akku nach 10min leer ist!! woran könnte es liegen?? is der akku kaputt oder ist da irgend was falsch eingestellt ? bitte um hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?