Laptop runtergefallen ---> geht nicht mehr

3 Antworten

Falls es ein neueres Gerät ist könntest du ein Betriebssystem auch über einen USB-Stick booten. Ansonsten musst du dein Laptop reparieren lassen, da die Verbindung zur internen Festplatte beschädigt zu sein scheint.

Da hast du wohl eine kaputte Festplatte. Bei einem Sturz schlagen die Leseköpfe auf die Scheiben - das gibt Dellen und die Platte ist irreparabel zerstört.

Mit disk meint dein Laptop auch Festplatten - die scheint bei dir kaputt zu sein.

Mein Laptop ist runtergefallen und jetzt geht das Wlan nicht mehr. Warum?

Mein Laptop ist runtergefallen und seitdem geht das Wlan nicht mehr. Glücklicherweise habe ich noch ein Ethernet Kabel und kann mich noch mit dem Internet verbinden. Meine Fragen sind nun: Warum kann ich das Internet via Wlan nicht mehr nutzen? Und: Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

no bootable device insert boot disk and press any key CD bootet nicht

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner gebaut. Jetzt habe ich folgendes problem: Die Windows CD bootet mit dem Laufwerk nicht. Das DVD Laufwerk wird vom BIOS erkannt aber immer wenn ich die Boot Reihenfolge ändere auf das Laufwerk kommt die Meldung: no bootable device insert boot disk and press any key. Habe das ganze auch probiert das Windows auf einen USB Stick zu installieren, das gleiche. An der Windows CD kann es nicht liegen diese wird von meinem alten Rechner erkannt. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

No Bootable Device + BIOS Probleme?

Hallo liebe Community,

Mein Laptop (Acer Aspire V3) zeigt wenn ich ihn einschalten will die Fehlermeldung "No bootable device -- insert Boot Disk and press Any key" hab eine DVD, mithilfe vom mediacreationtool, "Windows 8.1" drauf gebrannt und dann in mein Laptop geschoben, immer noch die Fehleranzeige. Nun hab ich im Internet gelesen das es daran liegt/liegen kann dass in der BIOS die Bootreihenfolge nicht richtig wäre und wollte so meine BIOS öffnen (mit allmöglichen Tasten/-Kombinationen) aber ich komm immer egal was ich mach zur Fehlermeldung. Auch die eingebaute Festplatte ausgetauscht nichts funktioniert. Garantie ist ebenfalls schon etwas länger abgelaufen.. Egal was und wie, kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop wieder ganz normal Booten kann? 🙏🏽

Ich bin dankbar für jede Antwort!

MfG Eren

...zur Frage

Laptop runtergefallen und jetzt?

Mir ist gerade mein Laptop runtergefallen (Aus relativ grosser Höhe) E rwar aufgeklappt und ich hatte unfassbares Glück, er ging noch ganz normal. Nur ist eine Ecke abgesplittert... Jetzt hab ich 2 Fragen: 1.) Ist es sehr schlimm das er runtergefallen ist? Also... kann das seine Lebensdauer stark beeinflussen?
2.) Kann ich ihr noch normal benutzen oder muss ich die Ecke reperieren oder zukleben oder so?

...zur Frage

no bootable device- insert boot disk and press any key-zurücksetzen?

Weiß jemand wie man den Laptop zurücksetzen kann-ohne CD oder ähnlichen.

...zur Frage

No bootable device - insert boot disk and press any key auf iMac

(Vorinformationen): Ich wollte mithilfe von bootcamp auf meinem Mac , Windows installieren. Ich starte meinen iMac und sofort erscheint ein weißer Bildschirm es lädt einige zeit und dann erscheint der schwarze Bildschirm mit der Meldung: No bootable device - insert boot disk and press any key. Ich habe schon sämtliche Methoden ausprobiert keine Tastenkombination hat beim starten geklappt. Ich hoffe mir kann jemand helfen Mit freundlichen Grüßen Hyperion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?