Laptop ruckelt plötzlich?!

1 Antwort

Hast du in letzter Zeit etwas installiert oder etwas in der Art? Wenn nicht und es ist dir egal kannst du ja auf Windows 7 zurückwechseln oder du lässt Windows 8 sicher selbst reparieren! Das ist einfach und du musst eigentlich nur warten bis es fertig ist.

Habe nur gestern meinen neuen Drucker mit meinem Laptop verbunden, also eben das ganze Drucker Zeug installiert aber daran kann es leider nicht liegen, da ich es wie gesagt erst gestern drauf gemacht habe und die Probleme ja schon länger vorhanden sind.

0

Minecraft laggt plötzlich heftig?

Hallo zs,

ich habe grade mein Minecraft gestartet und wollte spielen: Es laggt plötzlich mit <2 FPS im Startscreen, das ist nicht normal. Vor einer Woche ging noch alles gut. Nur mit Standardpack geht es, aber alle ext. Packs laggen wie sonst was. Ich habe bereits Minecraft neu installiert und meinen PC neu gestartet. An meinem Minecraft habe ich sonst nichts verändert. Woran kann das liegen & wie kann ich es beheben?

JODELPUPO

...zur Frage

Neuer Gamer Laptop hängt bei Spielen, was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein neuer Laptop (Acer Predator 15) I7,Gtx 1070 , 16 gb Arbeitsspeicher usw. 3Tage alt, laggt bei jedem Spiel das ich Installiere.... Der Laptop ist gerade mal 3 Tage alt. Kann da etwas an der Hardware kaputt sein? Alles funktioniert einwandfrei außer Spiele... Grade Overwatch und CS:Go laggt er richtig.

Was kann ich sonst dagegen tun?

...zur Frage

Internetseiten laden nicht vollständig?

1. Ich hab einen neuen Laptop. Er funktioniert eigentlich einwandfrei, außer dass manche Seiten anscheinend nicht vollständig laden. Bei allen "Kästchen" die auf dem Bildschirm angezeigt werden, bilden sich Striche. Ist das ein Bildfehle, bzw wie kann ich das beheben?
...zur Frage

Meine Asus Laptop laggt aufeinmal in WWII?

Hab mein „Gaming“ Laptop vor 1 1/2 Jahren gekauft und war bislang in fast jedem Spiel flüsig auch in WWII aber seit gestern ruckelt es wie die Sau
Weiss vielleicht einer eine Lösung
Meine Komponenten:
Geforce Gtx 960M
i7 6800HQ glaube ich

...zur Frage

The Forest ruckelt im Startbildschirm?

Hallo,

seit heute habe ich Probleme mit dem Spiel "The Forest". Wenn ich das Spiel starte laggt es sehr stark im Startbildschirm, obwohl es eig. immer flüssig lief. Es ruckelt so stark, dass es unmöglich ist in eine Welt rein zu joinen. Ich habe nichts verändert, woran könnte es liegen? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?