Laptop ruckelt extrem bei allem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bedeutet denn, der Laptop "ruckelt"? Vibriert das Gerät? Hast ungewollt Standbilder? Bewegt sich der Mauszeiger nur unzureichend?

Je nachdem können die Ursachen unterschiedlich sein.

Neu aufzusetzen halte ich auch für die schnellste Lösung gegenüber einer langwierigen Fehlersuche.

Oder Du akzeptierst diese eine Woche das "Ruckeln" und setzt das OS neu auf, sobald Dein primärer PC wieder zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Antivieren Programm drauf? Wenn nicht hast du ein Grundproblem. Du kannst dir adw Claener runterladen bei Toolsib. Lass ihn Scannen danach löschen drücken. Der PC macht einen neustart wenn er was gefunden hat wird er einen Fenster öffnen und dir die liste zeigen was gelöscht wurde. Danach wird er vielleicht etwas besser laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WIllana
17.07.2016, 11:01

hab ich und hab ich schon gemacht adw cleaner hilft nicht

0

Windows Neuinstallation versucht? Wenn nicht wäre es ein Versuch Wert. Daten sichern auf einem externem Medium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WIllana
16.07.2016, 20:13

das würde ich gerne als aller aller letztes machen da ich nicht wirklich lust darauf habe wenn ich das verkacke oder die cd fehlerhaft ist weil sie schon 5 jahre irgentwo rumliegt dann gar keinen pc mehr zu haben

0

Mach doch Upgrade auf Win 10. Ist noch gratis bis Ende Juli, und läuft auch auf älteren Maschinen tadellos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
16.07.2016, 20:42

Nein, tut es nicht.

Auf wie vielen "älteren Maschinen" hast denn Windows 10 schon installiert und es dort "tadellos" laufen sehen?

0

Was möchtest Du wissen?