Laptop riecht verbrannt wenn ich an dem Lüfter ausgang rieche ist das normal ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

so lassen 50%
Reparatur schicken 50%
was anderes tun 0%

3 Antworten

so lassen

Bei einem neuen elektronischen Gerät kann es sein, dass bei Erwärmung von Bauteilen Lösungsmittel von Isolierlacken verdunsten, das kann dann ein bisschen nach "Ampere" riechen. Wenn die Luftdurchströmung gewährleistet ist, kann eigentlich nichts so überhitzt werden, dass es verbrannt riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettoveteran
04.12.2015, 14:05

Alles klar Danke dir für die Antwort ^^

0

Ich hatte das auch mal mir wurde immer gesagt es liege daran das er (weil ich ihn immer mit im Betthatte) iimmerauf der decke lag und der brauch ja auch Luft auch wenn das komisch ist also kann es sein das irgendwas das kühl System oder so stört👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettoveteran
04.12.2015, 14:02

Benutze ihn selten im bett eig nur am tisch ^^

0
Reparatur schicken

Ich denke du solltest zuerst mal die Hotline vom Betreiber des Notebooks anrufen und fragen ob dies gewollt ist. Wenn diese dir sagen, das es eigentlich nicht der Fall ist - dann solltest du ihn umgehend zurücksenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?