Laptop richtig Formatieren / alles runterwerfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um alle Daten die drauf waren vollständig zu löschen empfehle ich dir Dariks Boot and Nuke. Der überschreibt alles Sinnlos mit nullen und einsen.

Danach startest du die normale Windows 10 installation, bei dem Punkt wo man dann sich mit dem Netzwerk verbinden soll oder seine Daten eingeben soll machst du den PC dann einfach aus. Ab da ist Windows 10 dann schon installiert, machst du den PC dann wieder an startet er wieder bei dem Punkt mit den Eingaben. Auch ohne das Installationsmedium.

Schöne Grüße

Nico

Brauche ich dafür eine Windowos Kopie bzw. Key etc.?

0
@RobTS

Du benötigst nur ein Windows 10 Installationsmerdium, aktiervieren sollte er sich von selber.

0

Neue Festplatte einbauen und Windows instillieren, nur das ist 100%ig sicher.

Die Dinger kosten auch nicht die Welt 50€. 

Was möchtest Du wissen?