Laptop resetten ohne recovery CD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast ein gesperrtes laufwerk auf deinem arbeitsplatz ... das ist deine recovery cd :)

in neuen laptops gibt es keine cd´s mehr, da hast du eine gesperrte partition auf deiner festplatte, die diese windows daten enthält. da ist ein setup drauf und damit kannst du beim starten des rechners windows einfach drüber installieren.

geh ins bios und stell das startlaufwerk auf diese partition um, dann kommste automatisch ins setup von windos.

XBoxLetsPlayer 02.11.2012, 22:33

ich glaub das kommt jetzt dumm rüber, aber wie komm ich dahin und wie schalte ich das dann um

0
tuttti 02.11.2012, 22:35
@XBoxLetsPlayer

sag mir mal den typ und den hersteller des laptops, dann erklär ich dir das kurz ... da ist bestimmt auch ein tool drauf :)

0

du kannst dir windows bei chip.de runterladen, auf nen rohling brennen und mit deinem key aktivieren

Was möchtest Du wissen?