Laptop Reparatur Kosten Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Reparatur ist "wirklich so teuer". Wenn das Gerät keine Garantie mehr hat, lohnt sich das eigentlich nicht.

Tipp: "Neuen" gebrauchten Laptop auf eBay kaufen. Wenn du den von einem gewerblichen Händler kaufst, hast du sogar ein Jahr Garantie. Oder manchmal bieten auch Privatleute einen Laptop mit Restgarantie des Herstellers an. So einen habe ich mir geholt - der gefiel wohl dem Verkäufer doch nicht so gut.

Deinen defekten Laptop solltest du dann natürlich nicht entsorgen sondern mit einer genauen Fehlerbeschreibung (und Foto des "Streifens) auf eBay verkaufen.

So dürftest du am günstigsten wegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist die Grafikkarte defekt würde ich sagen teste einen externen Monitor oder einfach über HDMI an den Fernseher anschließen noch  Funkmaus uns Tastatur anschließen fertig.

du könntest deinen laptop an deinen fernseher anschließen, dann müsstest du das bild sehen und musst ihn nciht reparieren :)

Je nachdem welchen laptop du hast, kann die Reparatur wirklich so teuer (und noch teurer) werden - das Panel ist nun mal das teuerste am Laptop..

Was möchtest Du wissen?