laptop reparatur - sollte ich mich beschweren (was unternehmen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf alle Fälle, muss man gegen solche Leute was unternehmen. Das kann ja nicht angehen. Machen im Prinzip nichts, dauert ewig und warscheinlich wollen die dafür viel Geld. Beschweren, die Mängel die nicht behoben wurden den sagen und zeigen.Den laptop nochmal vorbei bringen und wenn die das wieder nicht hinkriegen weniger oder nach absprache nichts zahlen. Und nie wieder da hin gehen. Alle die du kennst vor diesen Leuten warnen, damit dehnen das nicht auch passiert.

Also ich würde mich erkundigen warum die restlichen Defekten Taile nicht repariert wurden.. aber manchmal passiert sowas eben. ob es faulheit ist oder Mangel an Arbeitskräften... sowas ist ärgerlich.. passiert aber mal! Beschweren /BZW!! nachfragen warum das nicht komplett reapriert wurde würde ich auch!

Sie sollen den Lappi wieder zurücknehmen und reparieren, in der Zeit sollen sie dir einen Ersatz-Laptop geben

Was möchtest Du wissen?