Laptop, reicht der hier um CS:GO laggfrei zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das System ist nicht so gut auf sich abgestimmt. Die Grafikkarte bremst den I7 wahrscheinlich aus. Für heutige Verhältnisse gehört sie in die untere Mittelklasse. Du kannst ja mal auf Notebookcheck schauen, was du mit der alles spielen kannst.

Wie hoch ist denn das Budget deiner Eltern ^^?

enell321 28.11.2013, 15:29

naja bis 350€ denke ich mal.

ein dad is reich aber habe schon mein motorrad bekommen ... also möchte ich nicht zuviel

0
Kraiship 28.11.2013, 15:30
@enell321

Für 350 Euro bekommst du nichts besseres...dann kannst du den ruhig nehmen ;)..

0
enell321 28.11.2013, 15:32
@Kraiship

allesklar vielen dank :)

wird da aber auch das spiel ruckelfrei gehen? :D

0

hol dir lieber einen i5 mit einer besseren grafikkarte, dann kannst du mehr anfangen

hi

Locker :)

BTW : Lag (engl. Verzögerung) ist eine erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken und Telefonanlagen.

Also wenns lagged liegts am Internet / LAN nicht am PC ;)

mfg

enell321 28.11.2013, 15:32

ok danke und meinte "Ruckeln" :P

0

Was möchtest Du wissen?