Laptop reagiert nicht auf mozilla, neustart, etc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe du hast nichts wichtiges offen? Speichern geht wahrscheinlich eh nicht.
---> Netzstecker ausstecken oder Laptop (Ladekabel weg)
---> Akku vom Laptop entfernen (ACHTUNG LAPTOP wird so nicht schön ausgeschaltet aber ich glaube dein System hat sich aufgehängt)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. einfach mal den PC neustarten indem du Alt+F4 drückst und Neustarten in den Optionen auswählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazuha
15.05.2016, 21:42

Danke aber leider funktioniert es nicht egal wie oft ich auf 'ok' drücke es passiert nichts

0

Halte mal den an-knopf am PC für so 5 Sekunden und schalte ihn dann wieder an. Dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazuha
15.05.2016, 21:47

Und wie kann ich jetz meine apps wie zb. mozilla firefox anschlaten? Egal wie oft ich das drücke es passiert nichts. Und das mit den an-knopf drücken hab ich schon ausprobiert leider hat sich jichts geändert

0

Folgendes wäre noch wichtig:
Betriebssystem:  ?
Laptop oder PC: ?

Vorher irgendwas installiert heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazuha
15.05.2016, 21:45

Hab einen laptop und window 7. Hab mir von vor 2 monaten oder so (weiß ich nicht mehr so genau, aber schon etwas länger her) wind. 10 heruntergeladen

0

Wenns gar nicht mehr geht, laptop neu aufsetzen, das hilft meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazuha
15.05.2016, 21:52

Leider kostet das zeit alles wieder herunterladen, vorallem musik 

0

Was möchtest Du wissen?