Laptop reagiert fast gar nicht mehr?

1 Antwort

Sichere deine Daten innerhalb des abgesicherten Modus, da hast du Zugriff auf die Dateien in einer ressourcenschonenden Umgebung. Hast du noch ein zweites Gerät zur Verfügung?

Ok danke, das kann ich probieren, wie komme ich denn in diesen Modus?

Ja noch andere Festplatten, das könnte ich auch ausprobieren

0

Wenn du vor dem Windows Logo f8 drückst. Es gibt für unterwegs portable Versionen von Programmen wie ZB CCleaner, das konntest du dann im abgesicherten Modus starten und drüber laufen lassen ebenso gibt es virensucher zum mitnehmen, praktisch eine Version ohne Installation. Im abgesicherten Modus kann man leider nicht auf den installer zugreifen

1

Windows 8.1 friert nach Start ein. Was tun?

Seit heute Nachmittag friert mein Laptop immer ein wenn ich es starte. Einloggen geht noch ganz normal aber sobald ich auf dem Desktop bin geht überhaupt gar nichts mehr, nicht mal die Windows Taste oder die Einstellungen. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Microsoft Windows: Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten. Möchten sie diesen Prozess beenden?" Und wenn ich den Prozess beende wird der Bildschirm einfarbig und es passiert gar nichts mehr. Heute Mittag lief noch alles normal und ich habe ein Update von iTunes gemacht. Danach heruntergefahren und seitdem ist es so wie beschrieben. Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist keine Option, da zu viele Daten auf dem PC sind. Windows 8.1

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows Vista Programme reagieren nicht ohne Grund. was Tun?

Also das Problem habe ich nur bei Programme wie Setup oder ähnliches. Aber wenn es nicht reagiert steht da nicht "Keine Rückmeldung" sondern gar nichts! Es friert einfach ein, aber nach ungefähr 1 - 3 Minuten reagiert der Programm wieder.

Wir gesagt nur bei Programme wie Setups.

Ich habe Windows Vista!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Laptop geht nicht was kann man machen?

Also ich habe einen nicht ganz so schnellen Laptop für Office. Der war aber so zugemüllt das fast gar nichts mehr ging. Da habe ich Windows neuinstalliert und alle Daten gelöscht. Die Sache ist die wenn er jetzt hochfährt kann ich noch normal das Passwort eingeben aber wenn er dann auf dem homescreen ist geht gar nichts mehr(Standbild). Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist msdat.exe?

Hallo, ich habe seit Tagen einen Problem mit meinem Rechner. Der Prozess im Taskmanager genannt "msdat.exe" der unter "C:\Windows\System32" liegt bremmst meinen Rechner seit Tagen extrem aus. Im Taskmanager hat dieser Prozess fast gar keine Auslastung. Aber sobald ich diesen Prozess beende läuft wieder alles wie gewohnt. Ich nutze das System Windows 10 unter dem neusten Update.

...zur Frage

Laptop eingefroren..was tun?

Hey, mein Laptop ist auf einmal eingefroren.. keine Tastenkombinationen funktionieren (zB Taskmanager etc) und auch der Ausschaltknopf reagiert nicht. Hab einen Toshiba. Was kann ich noch tun? ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?