Laptop RAM erweitern Garantie?

3 Antworten

nein, ist sie nicht. Aber du musst schauen welche Riegel schon verbaut sind. Vermutlich ein 4er und ein 2er. Du musst also den 2er durch einen er ersetzen

Ich habe mein laptops ram auch von 4gb auf 8 gb erweitert, Garantie bringt sowieso nichts

Falls Du innerhalb der 2 ersten 2 Jahre ab Kauf und / oder unter Beschädigung eines Garantiesiegels das Gehäuse selbst öffnest, ist die Garantie erloschen. Dabei ist gleich, welches Teil Du austauschst.

MfG, MaaaS

Welche RAM-Karte und Prozessor benötige ich?!?!?

Hallo Feunde :)

Hab da mal eine Frage...

Und zwar möchte ich den Arbeitsspeicher (RAM) meines Laptops erhöhen.

Ich habe den Toshiba Satellite C50D-A-10E, habe im internet leider nichts gefunden, würde aber gern wissen, bis wieviel ich maximal aufrüsten kann und vorallem ob und welchen neuen Prozessor ich benötige und einbauen kann. :/

Bin leider unwissend auf dem Gebiet bitte dringend um Hilfe :)

...zur Frage

Arbeitsspeicher aufrüsten ddr3 laptop?

Hallo ich habe einen toshiba satelite c70D-B-323 laptop und ich wolte den ram erweitern es ist 1 slot frei und wollt 4 gb hinzufügen kann ich den alten drinn lassen oder brauch ich 2 neue wenn ichs nicht vergesse mach ich ein bild von zpu z vom jezigen ram

...zur Frage

Flackern beim toshiba Laptop?

Warum flackert Bild bei meinen toshiba sattelite ? Wenn ich ihn am tv anschließ hört das flackern auf . Jemand eine Idee

...zur Frage

Ram Riegel/Ram erweitern (Lenovo ThinkPad Edge E520) Was passt da?

Ja fröhliche Weihnachten erstmal!

Also ich habe ein Lenovo ThinkPad Edge E520 mit 6Gb Ram/Windows7. Ich möchte den Ram erweitern, möglichst so viel wie es geht.

Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung vielleicht sagen, was in den Laptop reingeht also was da passt? Möchte mind, um 2 Gb erweitern. Außerdem: Macht das einen Unterschied?

Danke im vorraus und noch ein schönes Fest!

LG Crane45

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen fehler, jetzt geht nichts mehr?

hallo liebe community ich wollte mein pc auf werkseinstellungen zurücksetzen allerdings kam immer etwa bei 40% "fehler beim zurücksetzen des PC's" und dann komme ich in die erweiterten startoptionen. jetzt kann ich den pc nichtmal starten da immer bei dem Toshiba Logo(also vor windows, hersteller des MB und des Laptops) der Bildschirm schwarz wird und nach einiger zeit wieder das toshiba logo kommt, dass nach kurzer zeit wieder verschwindet.... habt ihr irgendeine Lösung danke schonmal im Voraus lg ps garantie ist schon erloschen

SPECS(sollte zwar kein unterschied machen, aber egal): -windows 10 64-bit -i7 3520(oder so)HQ -nvidia 630M -8 gb RAM 1tb festplatte -laptop toshiba sattelite p850

...zur Frage

Warum startet mein Laptop Toshiba Sattelite nicht?

Hallöle Mein Laptop (Toshiba Sattelite) startet nicht. Ich drücke auf den Startknopf und das Lämpchen blinkt nur fünf mal oder so auf. Keine Startgeräusche-Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Ich will nicht, dass bei einem Neustart oder so alle gespeicherten Daten gelöscht werden:( Könnt ihr mir bitte helfen? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?