Laptop Qualmt! HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, bei mir ist was ähnliches passiert, nur dass nicht der Laptop gequalmt hat, sondern das Kabel. Kurz darauf ist es durchgebrannt und hat geknallt.

Mache deinen Laptop auf keinen Fall mehr an! Bringe ihn zu einem Computerladen! Anscheinend ist er durchgebrannt. Bevor er in die Luft geht, lass es lieber!

Laptop's haben unten Luftschlitze, die helfen dabei, dass der Laptop nicht überhitzt! Meiner, geht dann immer aus wenn er zu heiß wird. Deiner anscheinend nicht :/

Wie gesagt, frage einen der sich damit auskennt, der sagt dir dann genaueres. ;)

das wird nicht das kabel sein, sondern etwas anderes im innenleben.

nur am kabel liegt es nicht, das der laptop überlastet ist, überhitzung, kontakte oder so. entweder einem fachamnn zeigen oder das ding entsorgen

Danke für deine Hilfe

0

villt ist dein netzteil kaputt, villt die ganze strom versorgung, wie bei meim dad. musst du kucken

Natürlich solltest du das Kabel kaufen. Und normal kann man es auch wieder umtauschen. Hinweis: Es kann auch sein das mit deiner Steckdose was nicht stimmt.

Ja klar kann es sein das etwas mit der Steckdose nicht stimmt!! Darum hab ich auch 3 verschidene ausprobirt^^ danke für den Hinweis ;)

0

vielleicht ist auch der ganze akku kaputtgegangen durch einen kurzschluss.

Das war die Vermutung meiner Mutter vielleicht stimmst sogar :) Danke

0

Und was hast du jetzt mit dem Teil gemacht? :D Schönen Gruß aus deiner alten Schule Freaky :DDD xD

habs zur reperatur gebracht..die konnten es nicht reperieren da hab ich zum geb. nen neuen bekommen.. der alte ist im "bankfach" von meinem schreibtisch

0

Was möchtest Du wissen?