Laptop Problem..Was ist da los..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalte das Gerät aus und bring es in eine Werkstatt. Eventuell ist nur der Kühlkörper verstopft, es kann aber auch sein, dass der interne Lüfter defekt ist. Eine weitere Verwendung ohne interne Kühlung ist gefährlich und kann zu einem Totalschaden führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, dass du mit deinem Laptop spielst. Es sei dahingestellt, wie viel er gekostet hat... Laptops taugen nichts zum Spielen. Die Hitze kommt nicht richtig raus und somit überhitzen sie. Genau deswegen haben viele Probleme wie du. Wenn du Pech hast ist er hinüber. Mit Glück braucht er nur eine Reinigung. (Staub ist der Hauptgrund für Überhitzungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du den Laptop in die Mülltonne werfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannste nur noch als Toaster nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?