Laptop Problem: PXE-E61 : Media test failure,check cable PXE-MOF : Exiting NVIDIA Boot Agent Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen Was genau kann ich tun? Ich kann das BIOS Menü öffnen aber weiter weiß ich bicjt

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boywithfuture 01.01.2016, 04:07

Welche meinst du genau? Bin relativ verwirrt, weil ich mich im Bereich "Computer" nicht ganz so stark auskenne.

0
WosIsLos 01.01.2016, 04:14
@boywithfuture

BIOS aufrufen (siehe Bedienungsanleitung) und die Systemfestplatte an die erste Startreihenfolge setzen und speichern.

Wenn das nichts bringt, ist entweder die Dateistruktur defekt - dann mit WindowsDVD die Computerreparaturoptionen aufrufen.

Wenn das nicjts bringt, Ist die Festplatte mglw. kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?