Laptop Problem/ Programm, Meldung???

1 Antwort

Das ist völlig überflüssig. Kannst du deinstallieren. Treiber z.B. holt man sich beim Notebookhersteller und nicht über so ein Tool.

Danke wie gesagt es ist ein Neuer und nach einem Update hatte ich das. Es hatte ich mir irritiert warum dies, sich nun meldet. Da es sei 13.01.2017 auf dem Laptop/ laut Systemintegration/Einstellungen vorhanden ist.

0
@Sarinkasun

Wenn man googelt findet man Hinweise, dass das ein Tool ist um eben Trieber zu updaten, System zu optimieren. Systemoptimierungen sind sowieso fragwürdig und wie ich schon schrieb, ist der Notebookhersteller die Quelle wo man sich die Trieber her holen sollte.

Und deshalb kannst du es einfach löschen. Es kommt häufig vor, dass man was installiert und wenn man nicht genau schaut, vergißt, ein Häkchen zu entfernen und schon wird einem ein Programm untergejubelt was man garnicht will.

Zudem ist iolo nicht kostenlos.Kostet laut Hersteller für 1 Jahr 29,95 und 2 Jahre 39,95. Das heißt also, dass du sicher keine Vollversion hast und dann, wenn du das Programm als Vollversion nutzen willst, erst einmal einen Key zum freischalten kaufen mußt.

0

Kann man den Laptop (Hardware/Malfunction) noch reparieren?

Auf dem Display meines Laptops erscheint nach dem Einschalten ein blauer Hintergrund und die Mitteilung: "Hardware Malfunction NMI! Parity Check/ Memory Parity Error. The System has haltet"

Was bedeutet das und kann man ihn noch reparieren?

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch - 'operating system not found' (?)

Beim Einschalten erscheint nur die Meldung 'operating system not found'

Was kann das denn sein?

...zur Frage

Adobe Audition 3.0 deinstallieren, aber wie?

Ja also ich habe mir Adobe Auditon Ver. 3.0 gedownloaded.

Nun will ich es deinstallieren. Wenn ich versuche den Ordner aus Festplatte C zu löschen kommt eine Meldung: Sie müssen die erforderlichen Rechte von SYSTEM erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.

Wenn ich es bei Systemsteuerung-> Programme deinstallieren möchte kommt: Keine Rückmeldung und das schon 2 Mal.

Wie bekomm ich dieses Programm jetzt entfernt?

 

LG Moguera

...zur Frage

Warum kann ich Sony Vegas Pro 13 nicht nochmal downloaden?

Ich habe das Programm länger nicht mehr benutzt, brauche es aber jetzt dringend wieder. Gestern bin ich aber aus Versehen irgendwo draufgekommen woraufhin dann das Fenster verschwunden ist in dem normalerweise das Video erscheint das man eingefügt hat. Jedenfalls hab ich alles probiert um es wieder rückgängig zu machen aber ich glaube ich hab nur noch mehr verstellt. Das Fenster ist auch heute nicht wieder aufgetaucht also dachte ich mir ich deinstalliere es einfach um es nochmal zu downloaden. Aber dann kommt jedes Mal "Die Version von Vegas Pro 13 auf ihrem System ist aktueller als die Version die installiert wird. Deinstallieren sie vor dem Installieren die vorhandene Version." Dabei dürfte die 'vorhandene' Version gar nicht mehr auf dem Laptop sein da ich ja alles gelöscht hatte. Aber ob löschen dasselbe wie deinstallieren ist weiß ich nicht.. Wenn diese Meldung kommt gibt es nur die Möglichkeit 'OK' zu drücken. Ich würde mich so wahnsinnig über Hilfe freuen, da ich das Programm wirklich dringend bauche.

...zur Frage

Prozess System reagiert nicht.. Was bedeutet das?

Ich bekomme in den letzten Tagen hin und wieder die Meldung "Prozess "System" reagiert nicht" Heute kam die Meldung recht häufig und auch nicht beim Neustart wie bei manch anderen. Allerdings hat sich mein Handy jetzt schon 3 mal neu gestartet nachdem diese Meldung kam. Weiß jmd was diese Fehlermeldung verursacht und wie ich diesen Fehler beseitigen kann? (Samsung Galaxy S5 mini)

...zur Frage

Wie kann ich wieder Usb-Geräte vom Laptop erkennen lassen?

Der Laptop erkennt zum einen nicht mehr die Usb-Maus und ein Usb-Stick. Auch wenn Beide nicht angeschlossen sind, taucht hin- und wieder die Meldung auf, dass ein USB-Gerät nicht erkannt werden kann.

Beide Geräte funktionieren. Liegt also am Laptop. Problem seit gestern und nach Anschließung einer externen Festplatte (wobei davor alles zusammen einwandfrei lief!), Laptop seit vorgestern in Betrieb. System ist Vista.

Im Geräte-Manager bisher "Andere Geräte" und unter Usb-Controller ein paar Einträge deinstalliert. Ein gelbes Dreieck tauchte bisher nicht auf.

Systemwiederherstellung auch ohne Erfolg.

Gibt's weitere, wenn möglich kleinere Schritte, das Problem in Gange zu bringen?

Der Surfstick und die externe Festplatte werden erkannt.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?