Laptop problem mit hardware?

1 Antwort

Wie alt bist du bitte?😐

fak... ich hab ausversehen was falsches kopiert ;(. kennst du dich eigentlich aus mit Lapis pcs...?

0

Dreh einfach die Bildschirmhelligkeit hoch..Desktop->Rechtsklick-> Ganz unten auf Anpassen-> Dann auf Helligkeit es einfach hochstellen. Und tu was damit deine Rechtschreibung besser wird. du schreibst wie ein 7 Jähriger.

0

wlan und mobile daten funktionieren nicht richtig?

Seit heute morgen habe ich das Problem, dass mein Handy anzeigt es sei mit unserem Wlan verbunden mit voller Signalstärke, aber ich kann weder ins Internet noch laden z.B. Whatsapp, Instagram. Snapchat. wenn ich es mit den mobilen Daten versuche verhält es sich genauso. Auf meinem laptop und dem Handy meiner mutter funktioniert alles einwandfrei. wisst ihr woran das liegen kann, und wie ich es behebe?( habe ein honor 5x )

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren auf Laptop nur auf eine Seite?

Ich habe die AKG-Kopfhörer, die mit dem Samsung Galaxy s8 mitgeliefert werden. Auf Handys funktionieren meine Kopfhörer einwandfrei, jedoch wenn ich es am Laptop anschließe funktioniert nur die linke Seite. Mein Laptop ist das ASUS R752L. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Wiviel kostet es wenn man einen Laptop Display austauschen lässt?

Mein laptop display ist Kaputt gegangen und ich muss diesen reparieren lassen habe aber keine Ahnung was das kostet hoffe ihr könnt mir helfen <3

...zur Frage

Wie kann ich meinen WLAN Router reparieren?

Mein Problem ist, dass zurzeit nur zwei von den fünf Geräten, die mit den WLAN verbunden sein sollen, verbunden sind. Wenn ich dem Router den Strom wegnehme und nach einiger Zeit wieder ans Netz anschließe, gehen für vielleicht 2h alle Geräte jedoch später wieder nur die zwei.

...zur Frage

Wlan verbindet aber internet geht nicht

Hallo

Mal eine frage habe ein Problem mein zweiter laptop verbindet mit dem Wlan aber das internet geht nicht ,,Bin voll überfragt.Weil mein andere Lapi geht sofort...

Sehe auch im Alice Router das der Pc verbunden ist zeigt aber keine ip an..Was könnte das sein

...zur Frage

Niedrige FPS bei Laptop GTX780m i7 2670qm?

Hallo,

ich habe einen Laptop mit einem i7 2670qm und einer GTX780M GPU. 8GB Ram.

Laut Benchmarkseiten müssten darauf etwas ältere Spiele wie Assasins Creed Black Flag sogar bei hohen Einstellungen flüssig laufen. Aber selbst bei niedrigen Einstellungen komme ich kaum über die 20FPS. Ältere Strategiespiele wie Anno 2070 laufen ganz ok, aber auch da fängts an zu ruckeln sobald man eine größere Stadt hat.

Liegen die Benchmark Seiten da falsch und die Hardware ist zu schwach, oder sollte der Laptop mit der Hardware eigentlich besser laufen? Energieeinstellung ist auf Höchstleistung & Treiber sind aktuell.

Hab natürlich auch schon gegoogled, aber nichts gefunden. :) Hätte jemand ideen, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?