Laptop problem Boot ASUS?

Hier das kam nach dem schwarzen bild - (Bios)

2 Antworten

Hallo,

dein BIOS findet keinen korrekten Startsektor bzw. die Festplatte ist tot.

Wird die Festplatte im BIOS noch angezeigt? Falls ja, kannst du dein System mit einem Windows-Installatationsdatenträger booten und dort eine sogenannte Computerreparatur durchführen.
Manchmal kann man noch während des Bootens die F8-Taste drücken und die "erweiterten" Startoptionen aufrufen. Auch dort gibt es die Option "Computer reparieren". Mit einer sogenannten "Systemreparatur" werden die Startparameter auf deinem System korrigiert.

Wird die Festplatte vom BIOS nicht gefunden, bringe den Rechner zur Reparatur bei deinen Händler.

LG Culles

Sieht so aus als ob kein Boot Medium ausgewählt ist, oder die Festplatte formatiert wurde. Kommst du denn ins BIOS (bei meinem Asus Notebook mit F2)?

Ok ich probirs mal.

0

Was möchtest Du wissen?