Laptop-Problem beheben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Fehlermeldung / Debug kann man wenig helfen...

Es gibt aber keine Fehlermeldung und was ist ein Debug?

0
@NoHypocrite

Er fährt den PC hoch und sobald er dann damit arbeiten will z.B. ins Internet gehen, hängt er sich auf. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Er führt es darauf zurück, das unsere Tochter auf den Powerknopf gedrückt hat als der Laptop schon lief. Denn vorher hat er ja einwandfrei funktioniert und er hat ihn ja auch erst ein paar Monate.

0
@MamavonKaja

Nein der Powerknopf hat damit nichts zu tun. Das einziege was der kann ist den PC ausschalten wenn man ihn 5 Sekunden gedrückt hält, oder in Standby gehen wenn man ihn 1 mal drückt.

Klingt eher nach nem Virus. Am besten zum Fachmann der sich das in real angucken kann, da man so immernoch am besten helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?