Laptop Problem - Bildschirm reagiert nicht

2 Antworten

Wenn der Bildschirm ganz normal aussieht, sich auch was bewegt und die Uhr weiterläuft ist es vermutlich wieder die Maus.

Nein , die Uhr geht auch falsch also sie ist stehen geblieben

0

hm ich denke könnte auch an den USB treibern liegen, oder USB Ports selber.
Aber auch Maus deffekt.

0

hast du  Standbild?

Also es sieht aus wie immer und wenn ich dann Chrome anklicke oder so reagiert der Bildschirm nicht

0

Die Maus bewegt sich

0
@melinabee

sonst was öffnen mit doppelklick geht auch? wie Programm oder Ordner usw.

0

Nein also ich kann nichts anklicken nichts öffnet sich , ich glaube die Tastatur reagiert auch nicht

0
@melinabee

Dan hat "Spezialwidde* Recht, nimm mal eine Andere Maus welche noch nich am Pc Angschlossen war zum testen.

0

Was möchtest Du wissen?