4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf Idealo.de

Ich finde ihn gar nicht so toll da er keine SSD hat. Außerdem würde ich einen 17 Zöller nehmen da youtube darauf besser ist

Aber er hat ne Grafikkarte stimmt ist günstig

0

Das ist der normale Preis dafür.

Es gibt genügend Alternativen bis zu 600€.

Woher ich das weiß: Recherche

Dieses Modell ist nicht Empfehlendswert und der Preis auch nicht gerechtfertigt.