Laptop praktisch/notwendig für Berufskolleg Informationstechnik?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist auf jeden fall hilfrech da du ja auch in einem bereicht tätig bist der sich darauf spezialisiert. du solltest dir jetzt keinen sehr teuren laptop holen. ein standard modell würde hier reichen.

http://www.medion.com/de/shop/einsteiger-notebooks?sortOrder=TOPSELLER_REVENUE

Eines kann ich dir Versprechen, wenn ich mir ein Laptop hohle, dann werde ich später darauf arbeiten, was bedeutet ich werde mir wahrscheinlich dieses hier dann hohlen, [siehe Link am ende] Mit Medion geräten habe ich schon so einige Probleme gehabt, was ich von meinem Asus-Rehcner, der nun schon seit 6 Jahren hält, nicht behaupten möchte. Der MedionRechner war 3 Tage nach Garantie durch Mainboard-Brannt schrott... Irgendne Fehlfunktion... Der Wassereimer Meiner Freundin zum löschen gab dem armen ding dann noch den rest xD

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-R556LD-XX217H-blau,48353,462906,1463245.html?langId=-3&et_lid=151&et_cid=10&et_sub=flyer-kw36-Produktdetail-1885348

0

Was möchtest Du wissen?