Laptop plötzlich langsam bei Spielen?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hitzeproblem vielleicht? Wobei der an sich noch nich verstaubt sein sollte, wenn bei dir sich nich grad die Wollmäuse unter den Schränken wohl fühlen sollten. Dennoch mal die Temp überprüfen.

Zu wenig RAM und es muss ausgelagert werden? (dem Spiel ists zu langsam und stürzt ab..unwahrscheinlich aber möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir CCleaner runter und lass laufen, beende unnötige PRozesse (auch im Autostart)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen Virencheck und evtl. lade dir mal einen Cleaner runter der alles unnötige von dem Gerät schmeißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem? Versuche mal einen WIederherstellungspunkt anzuwählen.

Ansonsten wären ein paar mehr Angaben schon hilfreich.

Wurde was neues installiert? Onlinegame?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?