LAPTOP - plötzlich ist der Bildschirm 20-30% dunkler. Woran liegt das...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage der Stromspar-Einstellungen. Einfach unten im Tray (der Balken ganz rechts unten in der Ecke) klicken und die Einstellungen ändern. Aber: Das geht auf die Laufzeit der Batterie! Bei Betrieb am Stromkabel dürfte das nicht passieren. Die meistem Laptops haben aber auch eine Tastenkombination (in Blau auf die Tasten aufgedruckt, sieht aus wie eine halb weiße, halb schwarze Sonne) die in Kombi mit der STRG-Taste die Helligkeit regeln.

am akku wenn sie fast leer ist du musst einfach nur den stechker einstecken dan ist es wieder hell .....

entweder das oder (bei meinem ist das so) die externe stomversorgung wurde abgesteckt. man kann die helligkeit bei laptops aber meisstens auch manuell einstellen..

Was möchtest Du wissen?