Laptop piept wenn ich 3 Tasten gleichzeitig drücke?

2 Antworten

Hey,

Das liegt wohl an deiner Tastatur. Manche Modelle sind nicht für mehrere Tasten gleichzeitig drücken gemacht. Am besten, du besorgst dir eine gute Gaming-Tastatur, dann hast du dieses Problem bestimmt nicht mehr.

Cheerz!

Hab ich ja, aber du weisst nicht wie schnell man da die tasten drücken muss... Mit einer gaming tastatur ist man dann zu langsam mann braucht ne flache...

0

Das ist normal so

Woher kommt das piepen/pfeifen in meinem Zimmer?

Hallöchen,

Ich höre ein Piepen bzw Pfeifen in meinem Zimmer (was ne Überraschung). Jedenfalls ist es ein hoher Ton, welcher für ungefähr 8 Sekunden da ist, dann plötzlich verschwindet, zweimal kurz piept und dann wieder da ist. Also ungefähr so: Piiiiieeeeep piep piep piiiieeeeep.... usw. Das Piepen höre ich nur wenn es ganz still ist und auch dann nur, wenn ich meinen Kopf in eine bestimmte Richtung neige. Meine Eltern hören beide den Ton nicht D: Die denken ich wäre gaga >.<

Der Ton kommt nicht von meinem Ohr, da ich ihn mit beiden Ohren wahrnehmen kann & ich ihn auch nur in meinem Zimmer hören kann. Des weiteren kann ich nicht genau sagen aus welcher Richtung der Ton kommt. Er ist einfach mitten im Raum.

Sicherung haben wir schon ausgestellt, der Ton ist trotzdem da. Was mich einfach mega stört, ist dass er diese Unterbrechung von 2 sek hat und er nicht durchgängig ist :/

Würde mich riesig über mögliche Antworten freuen, da dieser Ton mir bannich auf die nerven geht ^^'

Vielen Dank im voraus lg Melody :D

...zur Frage

Warum Piept mein Auto beim Gas geben?

Guten Abend an alle!

Ich habe nun mein allererstes Auto! Als ich heute damit zum ersten mal gefahren bin, musste ich sehr oft feststellen, dass es beim Gas geben förmlich Piept! Der Ton wird immer höher, also er geht mit dem Motor mit. Wenn man herunterschaltet, dann merkt man es auch das Piepen.

Was passiert da eigentlich, warum der beim Gas geben pfeift?

...zur Frage

Nach disco besuch auf einem ohr(links)ein leises piepen?

Gestern Nacht war ich in der Disco.Es war recht laute musik.Und dann als ich plötzlich schlafen war hat ein komisxhes piepen angefangen in meinem kopf aber dennoch höre ich gut. Woran liegt es dass es leise piept im kopf habe ich meine ohren stark überlastet und ich habe das jetzt seit gestern wird es morgen oder so wieder verschwinden?

...zur Frage

Rauchmelder piept wg. Batterie - dringend oder nicht? ERST LESEN

Mietshaus.
Auf jeder Etage ist ein Rauchmelder im Hausflur. Seit gestern piept der im 2. OG sehr nervtötend - denke mal es sind die Batterien.

Ich sehe es nicht ein, die Batterien auszutauschen - der Hausflur gehört was das angeht, nicht in meinen Zuständigkeitsbereich.

Allerdings ist dieser Ton sowas von nervtötend! Alle ca. 5-10 Sek. piept er. Man hört es bis an's allerletzte Ende der Wohnung.

Der Vermieter will Freitag jemanden vorbeischicken. Bis dahin halte ich das nicht aus!

Das ist wie diese alt-chinesische Foltermethode mit dem Tropfen Wasser auf der Stirn - kennt Ihr die?

Ich werd noch verrückt bei dem Piepen!

...zur Frage

Gibt's ein Programm das Untertitel erstellt mit Dem Ton des Videos?

Es währe gut wenn dieses Programm gleichzeitig übersetzen könnte ist aber nicht unbedingt nötig

...zur Frage

Monitor Piept und geht aus.

Moin moin,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Montor ständig ausgeht. Er fängt an zu piepen (Ein etwas längerer durchgehender Piep Ton) und dann wird er schwarz. Kann ihn dann aber aus und wieder an machen. 2 Minuten später tritt es wieder auf...

Was könnte das sein?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?