Laptop piept und kriegt kein Bild?

3 Antworten

Dann wende dich an den Kundendienst denn da wird ne neue Grafikkarte nötig sein

ja dann kontaktiere den kunden support

Dürfte die Grafikkarte hinüber sein, vielleicht überhitzt

PC piept beim Starten komisch (1 pause 2 pause 3) Insgesamt 3x?

Hallo, ich habe mir für meinen Medion PC eine neue Grafikkarte besorgt (Pallit GeForce 750TI), wenn ich den pc jedoch starte, piept dieser 3x. Also er piept einmal. dann pause....er piept nochmal, pause...und piept dann nochmal. Das insgesamt 3 mal, aber nicht hintereinander sondern halt jedesmal 1 mal nur mit kurzer pause bis er noch mal einmal piept. Danach kommt das (siehe Bild). Das Bild mit diesem y ist nur kurz da, denn danach startet er ganz normal Windows und läuft fehlerfrei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus :D

...zur Frage

Hilfe... mein Laptop Lenovo, neu fährt nicht hoch?

Hallo

ich habe mir ein Lenovo 100-14IBY gekauft. Als ich ihn hochfahren wollte, erschien mir das was auf dem Bild zu sehen ist.... was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Laptop - Fährt hoch und wieder runter ohne Bild? [Details einfach hier klicken]

Ich habe ein VAIO von Sony laptop. Ich habe ein problem gestern ging das laptop einwandfrei und als ich heute hoch fähre, fährt hoch lade lass und fährt runter (bild ist schwarz) ich habe alles probiert nix aber gar nix geht mehr. Lüfter geht Festplatte usw geht, aber kommt einfach kein Bild und fährt runter, ich hab sogar ein andern Bildschirm benutzt geht auch geht auch nicht, auch entstaubt usw. Ich kann nicht mehr könnt ihr mir helfen, vielleicht sollte ich zu Reparatur.

Update:

1. Ich starte Laptop
  2. ladet... ohne Bild
  3. Fährt runter.
...zur Frage

Was funktioniert nichtiteinem PC?

Beim hochfahren wird keim Bild angezeigt und er piept. Die "Melodie" geht so: Kurz Kurz Kurz Lang. Welches Bios er hat weiß ich leider nicht.

Im zweiten Bild sieht man die Quelle der Geräusche.

...zur Frage

Mein Laptop fährt nicht ganz hoch... Kann mit einer helfen?

Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?