Laptop piept laut Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist das bios, das einen fehler meldet. was du da genau tun musst, weiß ich nicht genau, aber frag mal einen fachmann. der erkennt das problem

Ah na das teil ist eh schon von 2009 denke es wird mal zeit für was neues

0

das mit dem "b" liegt eher an der tastatur als am rechner, und wenn er dannach nicht mehr gepipst hat oder so musst du dir vermutlich keine sorgen machen

Warum Piept mein Laptop wenn ich ihn Starte ganz laut?

Zurzeit Piept mein Laptop ganz laut nach dem start und zeigt kein Bild!

Bitte um hilfe

...zur Frage

Laptop ohne Tastatur benutzen?

Hallo, habe gestern Wasser über meine Tastatur gekippt und nun funktioniert sie nicht mehr. Habe nun eine Computer Tastatur angeschlossen, allerdings macht mein Laptop beim hochfahren ein lautest Geräusch (hört sich wie ein Warnsignal an). Nun wollte ich die Tastatur ausbauen (habe ich gestern schon einmal gemacht um sie zu trocken). Kann ich meinen Laptop ganz normal benutzen wenn ich die Tastatur ausgebaut habe? Oder mach ich den damit total kaputt? Muss unbedingt an einem Dokument weiterarbeiten.

...zur Frage

Hilfe Laptop piept wenn ich ihn hochfahren will

Mein Laptop ist ein HP Pavillion G6. Gestern hat er das gemacht und der Bildschirm wurde grau, da hab ich ihn ausgaschaltet und beim 2ten versuch ging alles wie gewohnt. Es war ein langer gleichbleibender ton. Was könnte das bedeuten und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

taste kaputt, garantie?

ich habe mit letztes jahr an weihanchten einen neuen laptop gekauft. wir haben keine extra versicherung oder ähnliches dazu gekauft. und als ich gestern bei einer freudnin war hat sie ihren laptop auf meine tastatur drauf gelegt und irgendwie ist jetzt die "o-taste" kaputt. man kann zwar noch "o" schreiben aber die taste steht so komisch ab. geht das auf garantie ? muss man das selber zahlen? wie viel kostet das ca ? :)

...zur Frage

Pc piept beim start und geht nicht mehr an?

Also der pc piept erstmal 5mal hinter einander nach 1 min wird der lüfter richtig laut aber es piept dann nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?