Laptop, Passwort vergessen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in dem zustand, wie der lappie grad ist, würde ich ihn nie verkaufen! zumindest die festplatte muss gelöscht/formatiert sein. am besten bringt ihr das ding zu einem computerladen und lasst die das erledigen. dürfte nicht mehr als 20 € kosten und ihr seid auf der sicheren seite.

ihr müsst immer davon ausgehen, dass derjenige, der das notebook kauft, mehr ahnung hat als ihr und damit schindluder treiben könnte.

Du kannst mit mancher Software wie WindowsPasswortRecovery PC Passwort wiederherstellen. http://www.windowspasswordsrecovery.com/ Diese URL ist hilfreich. Und wenn du andere Software benutzen möchtest, kannst du auch System noch einmal installieren. Viel Glück

Von Linux Live CD Booten Knoppix, ubuntu etc. Daten Retten, danach Festplatte formatieren und das Teil verkaufen. Passwort läßt sich aber auch knacken mit Erdcommander.

Ich weiß nur das es eine CD gibt womit man sich Ohne Passwort anmelden kann!

Sonst weiß ich auch nix!

notebook vom strom nehmen und das akku rausnehmen.ungefähr 1min waretn akku wieder rein,fertig.somit ist das notebook auf werkszustand zurückgesetzt.jetz brauchst kein pw mehr eingeben.

Neu installieren

Ok! Könntest du mir die Schritte erklären?

0
@daeDehT

Wie heisst die cd? Kann man die auch auf amazon bestellen? , gibts keinen einfacheren trick ?

0

Was möchtest Du wissen?