laptop packard bell windows 8 ploblehm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja das ist ganz normal und soll dabei helfen Strom zu sparen. Manchmal ist das leider etwas extrem eingestellt. Kommt aber auch stark auf das verwendete Display Panel an. Bei meinem Tablet z.B. merkt man das kaum.

Wie dem auch sei, dass kann man recht einfach einstellen. Zum einen über die Charms (ich hoffe die kennst du - rechte obere Ecke oder rechte untere Ecke und dann mit der Maus zur rechten Mitte fahren - oder Win+C). Dort dann auf Einstellungen --> Bildschrim. Dort kann man das jederzeit reecht schnell einstellen.

Die generell Einstellung dazu findest du in der Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Energieoptionen --> Energiesparplaneinstellungen bearbeiten.

Viele Grüße

Steven

Das ist eigentlich ganz normal. Navigiere mal in dieses Verzeichnis:

  • Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Dort kannst du einstellen, ob die Bildschirmhelligkeit nach ausstecken des Netzteils verdunkelt werden, und wenn ja, um wie viel.

Zuzüglich dazu kannst du noch auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicken und dich dort Dinge konfigurieren - z.B. unter Bildschirm -> Bildschirm verdunkeln nach

Was möchtest Du wissen?