laptop (packard bell) geht nicht mehr einzuschalten

4 Antworten

Wie lange hast du deinen Laptop denn schon ? Bei meinem gab es beim Kauf eine dreijährige Garantie. Wenn dem so ist, solltest du morgen früh zu dem Laden gehen, wo du ihn gekauft hast und nachfragen, ansonsten nutz einfach die Garantie.

hm hab auch ein packardbell es ging alles bis ich selber aufgeschraubt habe xD nimm einfach mal batterie raus und wieder rein dann sollte es wieder gehn bis zum nächsten abstuzt :D wahrscheinlich wir dein laptop heiß wie bei mir kauf dir einfach einen lüfter von zb mediamarkt für 20-50 euro dann sollte das alles wieder laufen tippp beim kauf nimm lieber einen großen lüfter als zb 3 kleine

LG

Nein das ist es nicht er war kaum warm :/

0

wird der laptop sehr heiss beim spielen ? wenn ja, kann es sein, dass etwas durchgeschmolzen is

Nein überhaupt nicht.. manchmal kann ich stundeneeis spielen ohne was zu bemerken..

0

Was möchtest Du wissen?