Laptop ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darauf könnte man schon zocken, aber hohen Ansprüchen an die Grafik wird das Teil natürlich nicht gerecht.

Überhaupt gibt es für das Geld bessere Geräte von anderen Herstellern. Müssen es 17" sein? In der Größe sieht die Auflösung von 1600x900 nämlich ziemlich bescheiden aus...

Zum zocken sollte man ohnehin kein Notebook kaufen, wenn man hohe Ansprüche hat, es sei denn man kann mehrere 1000 € ausgeben.

Ja also ich bin für vorschläge immer offen aber wie gesagt, ich bin auf raten zahlung angewiesen und da finde ich einfach nichts.

0
@Seankannnix

Du solltest nach dem Gerät entscheiden, nicht nach der Art der Bezahlung.

Such dir also erst einen Rechner aus, der passt, und guck dann, wo man ihn auf Raten kaufen kann.

Muss es denn ein Notebook sein? Bist du auf Mobilität angewiesen? Und wofür soll das Teil überhaupt sein, nur zum Zocken?

0

Also für 700€ habe ich schon bessere bei Saturn und Co. gesehen! 4GB vram bei der Grafikkarte sind Augenwischerei. Die macht höchsten 2GB und zieht den Rest aus dem Arbeitsspeicher. Also müsste dieser wiederum größer sein, als es hier der Fall ist. Bei BF alles auf Mittel bis hoch spielen wird vermutlich auch nicht funzen. Ich hab mir vor zwei Jahren auch nen Acer geholt. i7 quadcore. 8gb RAM. Vernünftige GraKa für nen Laptop war auch drin. Ich spiele bf auf Mittel mit ca 50-60 Fps. Da wirste mit dem von dir ausgesuchten nicht hinkommen glaube ich. Für meinen hab ich 1000€ hingelegt. Schau mal bei Saturn oder so. Die haben auch ständig 0% Finanzierung. Da kannste auch direkt vorbei, wenn du nen defekt hast und musst den guten Läppi nicht mit der Post senden...

Naja, BF läuft auf gering aber Mittel eigentlich nicht.

Also, erstmal ist der Laptop von Acer, nicht Otto ;)

Und, ja BF4 sollte auf Mittel - Hoch schaffen.

DayZ sollte auch gut laufen, aber es ist ja auch generell noch eine Alpha.

MfG

Ja also das ist mir bewusst das der laptop von Acer ist ^^.Ich meinte nur damit das Otto kein Computer laden ist wo man sich wirklich sicher sein kann das der preis zu so einem Gerät inordnung ist usw.

0

700€ sind für so einen laptop definitiv zuviel

Was möchtest Du wissen?