Laptop ohne USB C kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich. Mir geht das auch auf die nerven. USB C ist ein super Anschluss und wird in den nächsten 1-3 Jahren sich wohl sehr stark etablieren, also falsch machst du nichts. Ich habe das neue touch bar macbook pro und ja, im Moment bist du aufgeschmissen, aber das wird sich bald ändern.

Bis dahin habe ich mir bei 4 Anschlüssen 3 USB Adapter für je 2€ gekauft, die sind super und damit funktioniert alles reibungslos. Das war eine persönliche Entscheidung da ich nur usb brauche, wenn jmd jz HDMI oder sonst was braucht, dann sollte er nach so einem Multi Adapter schauen, der genau die Anschlüsse hat, die er benötigt SD, vga oder was weiß ich. Da gibt es genug auf Amazon.

Es ist halt typisch apple, einfach 2 Jahre zu früh etwas neues durchgesetzt, was noch zeit braucht ujm sich bei anderen Herstellern zu etablieren. Aber ich persönlich kann dir nur sagen, dass dieses Anschluss problem das EINZIG schlechte am neuen MacBook Pro ist, das teil ist der Hammer, am besten finde ich persönlich die Lautsprecher. Für laptop boxen sind die göttlich, das aber nur nebenbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB C ist geil. USB C mit Thunderbolt 3 ist gottgleich. Ich würd schon ein aktuelles Modell nehmen. Oder zB ein XPS 13, aber dann natürlich mit Linux, wenn du auch noch USB A haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir am besten einen Adapter. Den von Felixba auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?