Laptop ohne Kabel aufladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja könnte man , nur du musst dan eine Spule einbauen und verkabeln. Wie beim kabellosen laden der Handys. Nicht unmöglich aber man brauch das Wissen 

Stell ihn in die Sonne, gib ihm ein Glas Wasser. Setzt dich neben ihn hin und sag langsam 

Photosynthese

Photosynthese

Photosynthese

Photosynthese

ohne ladekabel kann nicht aufladen ode rmeinst du, man könnte ihn aufziehen?

ok danke

0

Nein kann man nicht

Ok Danke

0

Und wie gedenkst du das zu tun?

Ka deshalb fragte ich auch

0