Laptop ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal in Deinem Benutzerhandbuch nach, ob es für den Laptop ein  Fn-Tastenkürzel für WLAN-Ein- und -Ausschalten gibt.

Du hast also WLAN bei dir in der Wohnung, welches Du mit dem Handy nutzt?

Was für ein HP-Laptop ist es genau?

Wird dir irgendeine Meldung angezeigt, wenn Du das WLAN anschaltest?

Franz800 20.07.2017, 22:50

Nein bei mir ist keine Benachrichtigung oder sonst was. Und ich habe einen klassischen HP Laptop den viele bestimmt auch haben

0
threadi 20.07.2017, 22:53
@Franz800

Sorry, aber es gibt Dutzende Modelle. So kann man dir leider nicht helfen.

0
hans39 21.07.2017, 09:14
@Franz800

So kommst Du nicht zum Ziel.  -  Die genaue Bezeichnung steht auf dem Typenschild. Sieh auf der Unterseite nach.

0

Netzwerkadapter vom Laptop vllt defekt? Im gerätemanager mal den Netzwerkadapter deaktiviert und wieder aktoviert? LAN probiert? In Fritz.box mal geguckt ob du vllt keinen zugriff hast auf das Heimnetzwerk?

Franz800 21.07.2017, 13:13

der Adapter ist noch heil, ich habe aich versucht meinen Laptop mit meinem WLAN Router per Adapter zu verbinden aber da stand ,,kein Internet Zugriff"

0
I3lackFlo 21.07.2017, 14:49
@Franz800

Daten sichern und auf Werkeinstellung zurücksetzen wenn nichts mehr geht

0

Ich schreibe Dir gerade von einem 10 Jahre altem HP Elitebook.

Die haben Wlan. Da scheint wohl irgend ein Treiber bei Dir nicht zu funktionieren.

Mario

Was möchtest Du wissen?