Laptop ohne Datenträger zurück setzen?

2 Antworten

Steht alles hier beschrieben: http://praxistipps.chip.de/windows-8-ohne-cd-wiederherstellen-so-gehts_20623

Wenn Du keine Installations-/Wiederherstellungs-DVD (CD eher nicht, dazu ist Windows zu groß) hast, solltest du mal darüber nachdeken, Dir eine zu erstellen, wenn man das machen will, wenn man sie braucht, wird es meistens schwierig. Wie es geht, ist hier beschrieben: http://www.chip.de/artikel/Gratis-Downloads-ISOs-fuer-Windows-8-und-8.1_69618533.html

Asus Windows 8.1 zurücksetzen ohne CD?

Hallo
Mein Laptop von asus mit Windows 8.1 funktioniert garnicht mehr. Nachdem ich den Laptop starte und mein Passwort eingebe kommt danach dann nur noch ein schwarzer Bildschirm und ich kann auf nichts zu greifen. Jetz wollte ich meinen Laptop komplett zurücksetzen und habe beim starten die F9 Taste mehr als gedrückt. Wenn ich aus komplett zurücksetzen Klick steht da dass man eine cd braucht die ich nicht habe. Was kann ich jetz tun ?

...zur Frage

Ich kann mein Windows 10 Laptop nicht Zurücksetzen?

Ich wollte mein Laptop (Win 10) Zurücksetzen da ich es meinem Vater geben will also bin ich auf "Alles entfernen" Und "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen" gegangen als ich dies tat hat mir angezeigt dass es im Akku Betrieb nicht ginge also hab ich den Ladekabel angesteckt dann zeigte er mir an "Es wurden keine Änderungen vorgenommen" ab da ging es nicht weiter

...zur Frage

Laptop mit Win 8 fest und Win10 Gratis Upgrade zurücksetzen?

Ich möchte meinen Laptop komplett zurücksetzen, er hatte aber Windows 8 schon vorinstalliert. Dann hab ich mir gratis Windows 10 geholt. Wenn ich meinen Laptop jetzt auf Werkeinstellungen zurücksetze, hat er dann Windows 8 oder Windows 10?

...zur Frage

Laptop mit recovery DVD von anderem laptop zurücksetzen?

Hallo, von meinem Asus Laptop (Windows 8.1) habe ich die recovery DVD verloren, nun möchte ich ihn aber zurücksetzen. Kann ich dafür auch die recovery DVD meines neuen Fujitsu Laptops (Windows 10) nehmen?

DANKE

...zur Frage

Sony Ericsson Xperia Hard Reset, zurücksetzen oder Soft Reset?

Ich versuche seit mehreren Stunden eine Seite zu finden wo beschrieben wird wie ich mein Xperia x8 in die Werk-Einstellungen zurück zu setzen, aber die Seiten sind alle nur auf Englisch. Habt ihr Ahnung davon oder kennt eine Seite? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?