Laptop öffnet Laufwerk nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weis nicht, ob es sowas bei Laptops auch gibt, aber schau mal ob am Laufwerk so ein kleines Loch ist, wenn du da mit einem dünnen, spitzen Gegenstand reindrückst öffnet sich das Laufwerk:)

Kaateey 02.11.2012, 23:23

danke für den Tipp :) ! hab ich aber schon ausprobiert, hat auch geklappt, aber seitdem leuchtet da ein gelbes Licht und es lässt sich nich mehr über den Knopf öffnen :/

0
Papercut9 02.11.2012, 23:25
@Kaateey

Komisch... normalerweise muss es aufgehen wenn man in das kleine Loch reindrückt...

0
Kaateey 02.11.2012, 23:26
@Papercut9

ja, es hat ja geklappt, es klappt auch immer noch, aber halt nich mehr über den normalen Knopf :)

0
Papercut9 02.11.2012, 23:28
@Kaateey

dann stimmt was nicht mit dem Laufwerk. ladet es denn die CD wenn du es so aufmachst und wieder zumachst ?

0

Wird das Laufwerk im Arbeitsplatz angeszeigt?

Kaateey 02.11.2012, 23:25

ja :)

0
soiza 13.11.2012, 17:24
@Kaateey

Mach mal am Arbeitsplatz rechtsklick auf das Laufwerk und geh auf Auswerfen!

0

seit wann drückt man ein reset knopf am laufwerk xDDD

Papercut9 02.11.2012, 23:24

Sie meint den Knopf mit dem man das Laufwerk aufmacht...

0
Kaateey 02.11.2012, 23:25
@Papercut9

genauu :) sry, kenn mich halt nich sooo gut aus...

0

danke für die Hilfe :) Es funktioniert wieder :)

Kauf dir neues Laufwerk :P

Was möchtest Du wissen?