Laptop öffnet im Internet immer neue Werbe Tabs. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt, als ob sich auf deinem Laptop Trojaner munter fröhlich tummeln und vermehren. Ich würde ein paar Daten sichern und das Ding platt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb deine daten alle mal auf nen stick, auser die Programme, und dann reset-e den pc mal, allso, setze ihn zurück auf die Grundeinstellungen. Bei mir funktioniert es immer.

Ps: vermutlich hast du dir durch eine Website oder einen download einen virus aufgefangen. Deshalbziehe nur das nötigste auf den stick und lösche den rest, der virus kann theoretisch überall drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Mozilla Firefox hast installier das Plugin AdBlock plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?