Laptop oder Tablet für Wiwi?

3 Antworten

Also wenn du dir ein gutes Surface leisten kannst und es nur für das Studium nutzt wäre dies die bessere Wahl als einen Laptop. Generell brauchst du aber weder das eine noch das andere. Ich hatte dafür kein Geld und bin super mit meinem PC zu Hause zurecht gekommen und halt mit Papier und Stift.

Naja wollte ihn auch für Netflix nutzen aber ansonsten nur für Uni und word-zeugs für die Arbeit. Soll also quasi schon paar ''Büro''-Arbeiten und Freizeitaktivitäten übernehmen.

0

Ich habe mittlerweile selbst ein Tablet aber ein günstiges für 200 Euro mit Tastatur. Über HDMI kannst du jedenfalls bei Windows problemlos auf Fernseher Bilder übertragen, du musst nur auf die Auflösung beim Kauf achten.

0
@Simtastic

Leider hab ich noch einen röhren-tv^^ deswegen soll tablet/laptop auch gleich dazu dienen^^

0

Also von der Leistung her ist ein Laptop sicher am besten. Aber ich würde dir so eine Mischung aus Laptop und Table empfehlen, solche Tablets mit Tastatur. Hat sich mein Onkel als Leher angeschafft und ist sehr zufrieden damit.

Ich finde den i mac laptop am besten ist sehr gut ist auch dünn und past gut in die tasche

Photoshop CC Surfacestift, kann nur pinsel benutzen?

hallo

ich besitze ein surface pro 3 und bin von photoshop cs6 auf CC umgestiegen.. habe nun das problem, dass ich ein werkzeug mit dem stift auswähle aber nur den Pinsel benutzen kann mit dem stifft.. z.b.: ich wähle das füllwerkzeug aus und kann ihn nur mit der maus benutzen, wenn ich mit dem stift auf die fläche klicke, dann male ich mit dem stifft, statt zu füllen

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Einem tablet und Einem tablet laptop?

...zur Frage

laptop oder surface? was ist besserß

hallo leute,

die sache ist die, ich bräuchte mal bald einen eigenen laptop, und vor ungefähr einem halben jahr dachten meine eltern mal sie schenken mir ein tablet, allerdings kann dass ja nicht so viel wie ein laptop und sie habens dann doch gelassen. jetzt habe ich von dem windows surface gehört, dass es viel mehr können soll als ein herkömmliches tablet, also meine frage jetzt: für was ist das surface gedacht, und in welchen punkten übertrift es einen laptop und welche vorteile und nachteile hat es?

danke für alles

...zur Frage

Gutes Tablet mit Tastatur oder Notebook/Laptop für Uni?

Moinsen Brauche/Suche ein Latop oder Tablet(mit Tastaut) mit langer Akkulaufzeit. Habe an das Surface gedacht aber die Rezesionen waren nicht so der Hit. Hat jmd gute Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Bestes Tablet für den Unialltag?

Hallo Zusammen! Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen? Gibt es eine günstigere Alternative zum Surface? Welches Tablet nutzt ihr? Mir wäre ein Tablet wichtig auf dem man auch mitschreiben kann mit einem Stift. Bin auf eure Erfahrungen sehr gespannt.

...zur Frage

Laptop für Wirtschaftsinformatik?

Hey,

ich studiere demnächst Wirtschaftsinformatik und wollte mir dafür einen Laptop bzw. Tablet zulegen. Hat jemand Empfehlungen ? Microsoft Surface soll wohl gut sein, da das ja beides in einem vereint, wie sieht's da mit Erfahrungen aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?