Laptop oder Pc? was brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen PC kann man sehr leicht aufrüsten, wenn man feststellt, die Hardware reicht nicht mehr aus für dein Anforderungsprofil, beim Laptop sind die Aufrüstungen sehr stark eingeschränkt. Allein deswegen deutet alles auf PC hin, Sicherlich kann man den nicht auf Reisen mitnehmen, aber Laptop und viel Leistung passt bei geringen Budget eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein PC wäre in allen Fällen deutlich leistungsfähiger, du solltest jedoch selber einen zusammenbauen, da bekommt ihr das Beste für euer Geld.Wenn du mir sagst wie viel du ausgeben kannst/willst würde ich dir einen zusammenstellen.Bezüglich Zusammenbau solltest du mal hier reinschauen: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wo du meistens bist, wenn du meistens Zuhause bist, dann ist ein Pc die bessere Wahl, aber wenn du recht viel draussen bist, dann nimm ein Laptop. Bis 400 Euro sollte man schon ganz gute finden

alle Angaben ohne Gewaehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung, du musst wissen, was du mehr brauchst, PC oder Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich einen pc. Auch mit geringen budget kann man einen guten pc zusammenstellen. Beim schneiden brauchst du einen guten prozessor und eine gute grafikkarte. Wenn du willst das ich dir einen pc zusammenstelle melde dich einfach bei mir auf Skype: mathias_da Thx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymS1
08.02.2015, 09:55

Hab dich mal geaddet.

0

Computer und wenn du auf du auf reisen gehst ein Tablet muss ja kein teures sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymS1
08.02.2015, 09:51

Das Problem ist, dass man auf einem Tablet keine Videos schneiden kann oder so :3

0
Kommentar von Pawan01
08.02.2015, 15:22

Doch,kann man.

0

Die meisten Laptops haben halt eine schwächere Grafikleistung als gleich teure PCs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?