Laptop oder PC für Games?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwer zu beantworten. Kommt drauf an wenn du bessere Grafik willst dann nimm den PC aber wenn du auf die anderen Sachen achtest dann lieber den Laptop. Wenn ich du wär würde ich lieber den Laptop nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm lieber den Laptop, omg Vista das macht den pc so langsam X3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber auf den Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Laptop ist stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop ist wegen Windows 7 kompatibler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Laptop würde ich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim PC musst du noch einen Bildschirm usw. kaufen. Beide reichen denke ich sowieso nur für bestimmte Games.

Und wer verkauft dir denn diese Setups und dann noch mit Windows VISTA im Jahr 2016!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
03.04.2016, 18:40

Ich denke er besitzt beide schon und fragt jetzt nur, wo er die Spiele installieren soll. Einmal nachdenken vorm schreiben ;)

2

Was möchtest Du wissen?