Laptop oder Notebook und welche Marken sind gut und zum empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal bei Notebooksbilliger.de da gibts immer gute Angebote.

Gute und Günstige Maschienen bekommst du in der Regel von HP oder Acer,

Lenovo und Toshiba sind etwas teurer dafür (meistens) auch etwas schöner und flotter (je nach Notebook)

Asus, Msi und Dell sind qualitätiv meiner Meinung nach am besten (Lenovo Thinpads auch) da zahlst du dann aber auch einen Markenpreis, ich finde der Lohnt aber größtenteils ...

Kannst ja auf Notebookcheck.de nachlesen ob die Notebooks die du dir aussuchst was taugen oder nicht

Also zu empfehlende Marken (meiner Meinung nach) sind auf jedenfall auf Platz 1 Apple, Qualität der Notebook eins a, ohne irgentwelche Mängel, optisch wie technisch. Außerdem: Die Notebooks halten ewig. Dafür sind sie aber auch sher teuer.
Auf Platz 2 ist Asus, die haben auch günstige Office Notebooks (durchaus ab 350€), auch gute Qualität.

Es kommt drauf an ob du viel unterwegs bist oder eher für zuhause.Also für unterwegs wäre ein Notebook besser z.B. ein macbook von apple oder ein asus zenbook und für zuhause ein laptop von acer oder asus ;-)

Der Preis ist in Ordnung, das 250 G3 reicht für Standardanwendungen (Office/Internet).

Gruß

Schau mal unter" Computer-Bild " nach.

Was möchtest Du wissen?