Laptop oder Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lautsprecher sind halt schon was komplett anderes von der Qualität her aber wenn du ab und zu mal nebenbei an den lappi willst dann lappi.

TheDyingWalker 28.07.2016, 02:03

Naja ich würde mein Lappi neben bei laufen lassen und Videos drauf gucken während ich mit meinem kleinen Haupt PC Zocke ^^....

0
TheDyingWalker 28.07.2016, 02:04

P.s. Die Lautsprecher sind nicht mit dem PC Verbunden ... Leider mit fehlt so ein Kabel..... Keine Ahnung wie das heißt.... Aber ich benutze eh immer mein Headset

0

Deine Anlage passt komplett aufn Tisch O_O

Meine ist durch den kompletten Raum verteilt (kann ich nur empfehlen). Dann hätte der Laptop auch Platz xD

TheDyingWalker 28.07.2016, 02:32

Naja ich hab halt eine kleine Musik Anlage.... ^^

0
Etter 28.07.2016, 02:33
@TheDyingWalker

Also eher n Anlägchen? Haste vll. Regale übern Tisch oder Platz welche anzubringen?

0
TheDyingWalker 28.07.2016, 02:38

Ich hab Holz Brett übern Tisch hängen aber da liegen die Verpackungen von meiner Hardware ausserdem passen da die Lautsprecher nicht drauf dafür sind sie zu gross D:

0
Etter 28.07.2016, 02:39
@TheDyingWalker

Den Müll runterräumen, ein breiteres Brett hin und die Lautsprecher draufstellen?=D

0
TheDyingWalker 28.07.2016, 22:16

Mh... nee :D den "MÜLL" will ich behalten ^^

0
Etter 29.07.2016, 01:49
@TheDyingWalker

Stell ihn woanders hin xD

Aufn Schrank, aufn Dachboden, irgendwo unters Bett oder so ^^

0

ich verstehe die "frage" nicht so wirklich.. deswegen eine List der dinge die im umkreis von etwa 1 1/2 m (mein schreibtisch ist ein U ) neben mir stehen :

3 Lötkolben

1 Akkuschrauber

1 Laserdrucker

1 3D Drucker

3 Taschenrechner

1 Multimeter

3PCs

4 Bildschirme

1 Fernseher

1 Kopfhörer

1x 2.1 Boxen

etwa 20 Gehäuselüfter

1 Staubsauger

2000 Kabelbinder

2 kg Epoxydharz

2 Quadrocopter
250er Race Klasse

1 Hefter

2 Tastaturen

2 Mäuse

ja.. mir ist sehr Langweilig.

Was möchtest Du wissen?