Laptop oder Handy kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast zu zumindest irgendwelche Modelle im Kopf? Ansonsten ist es schwierig einen Ratschlag zu geben. Ich würde jedoch sagen, dass heutzutage ein Handy schon fast das gleiche wie ein Computer kosten kann! Für mich persönlich ist beides sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Frau habe ich vor 2 Jahren ein Laptop mit Top Display und 8 GB Speicher, 1TB Festplatte von ACER für 700 Euro besorgt.

Das Ding ist richtig schnell.

Ich selber schreibe Dir von einem HP Elitebook 10 Jahre alt... 240 Euro 4GB gebraucht... Das macht jedes Programm mit.

Wozu 1400 Euro? Damit Du einen Ferrari hast um anzugeben? ... Ein Mercedes tut es auch.

Komm mal runter... in der Praxis spürst Du den Unterschied nicht.

Du scheinst sehr wenig Ahnung von Computern zu haben.

Für 1400 Euro bekommst Notebook und Smartphone... locker.... und hast dabei noch Geld übrig.

ein IT Elektroniker.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Jahre für einen Laptop? So lange du nur Word nutzten willst... Man rechnet eher mit 2-4 Jahre.

Wir können dir schwer helfen, vorallem da wir nicht wissen was du schon hast.

Tendentiell eher Laptop, da auch ein ältereres Handy das notige kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?