Laptop oder Desktop kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst bessere Teile für einen Desktop-Pc für 800€ als in einem Laptop. Wenn große Mobilität nicht mehr notwendig ist empfehle ich auf jeden Fall einen PC- Deutlich bessere Leistung durch Grafikkarte etc. Preis-Leistungs technisch lohnt sich es vor allem, wenn man den Pc selber zusammenbaut. 

Kleiner Tipp. Warte auf die gtx 1070. Die wirds für 400€ geben. Kauf dir dazu nen relativ guten Prozessor und den Rest nicht High-End. Gaming und arbeiten ist damit auf jeden Fall gewährleistet.

Lg, FoX 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausi06
03.06.2016, 17:26

Die Mobilität sinkt wohl auf 0, bei mir. Die Frage ist doch wie lange soll ich warten. Ist ja nicht so, das ich schon morgen einen brauche aber zu lange warten wil ich auch nicht, denke so 2 Wochen sind geplant, um zu rechechieren und um das perfekte Angebot zu finden.

0

Die Frage kannst du dir schnell selbst beantworten. Wenn du einen PC nur daheim an einer festen Stelle benötigst, dann kauf einen Desktop-PC. Willst du damit im Bett chatten oder Filme gucken oder bist viel unterwegs und willst im Zug daran arbeiten, dann wirds eben ein Lappi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausi06
03.06.2016, 17:23

Da ich nicht mehr ein Mobilen Rechner brauche , also kein chatten filme gucken oder surfen auf der couch, oder sogar irgendwo mitnehmen , wird es wohl ein Desktoprechner

0

Was möchtest Du wissen?